Vroni Rölls Rezepte

Kochen ist meine große Leidenschaft.
 Es macht mir eine unbandige Freude etwas leckeres in der Küche zu zaubern und es meinen Gästen zu servieren. Man sagt nicht umsonst, das Essen Leib und Seele zusammenhält und das unterschreibe ich zu einhundert Prozent.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachkochen

Viel Spaß mit meinen Rezepten!

Pikante Ecken

Mit den pikanten Ecken habt ihr eine super selbstgemachte Beilage, die für jeden Anlass passt. Lasst sie euch schmecken!

Mediterraner Aufstrich

Der mediterrane Aufstrich ist ein sehr einfaches Rezept, das euch und Eure Gäste zu vielen Anlässen und Gerichten verzaubern wird.

Lauwarmer Heidelbeerdatschi 

Eine leckere Nachspeise: Heidelbeerdatschi mit geeisten Heidelbeeren und Schlagrahm. Klingt nicht nur lecker, sondern schmeckt auch so :-)

Leckere Dampfnudeln

Backt ihr mit diesem gelingsicherem Rezept bald auch bei euch daheim. Ich liebe den Duft frischer Dampfnudeln - da werden bei mir immer Erinnerungen aus meiner Kindheit wach!

Butternut-Kürbis-Suppe

Eine wirklich leckere Suppe zum Genießen. Ein unschlagbarer Vorteil ist, dass Ihr diese Suppe perfekt am Vortag vorbereiten könnt und so am nächsten Tag schnell und so lecker genießen könnt!

Blitz Pizza

Pizza geht immer, oder? Kündigt sich schneller Besuch an oder wenn ihr euch die Frage was ihr kochen sollt nicht beantworten könnt, ist meine Blitz-Pizza für den schnellen Genuss perfekt!

Neue Rezepte ins E-Mail Postfach?

Dann lade ich dich auf meinen E-Mail Verteiler ein, 1x wöchentlich erhältst Du Post von mir - einfach Wahnsinn: ich darf schon über 1.500 Menschen direkt erreichen. Freut mich sehr!

Fertig gekocht? 

Dann komm gerne bald wieder mal vorbei. Meine Rezepte stelle ich nach und nach online, ich bin halt einfach lieber draußen im Holz oder kümmer mich ums leibliche Wohl meiner Gäste.  Aber da mich das große Interesse von euch an meinen Rezepten so dermaßen freut, bleibe ich hier dran und gebe das Wissen meiner Mama und Großeltern liebend gerne weiter.

Bis dahin kann auch mein Kochbuch für dich interessant sein :-)

Bis bald wieder, Deine Vroni