Spargelzeit bei der Röll Familie

Eine ganz besondere Zeit kündigt sich im April an:
 Unser Spargel darf im Rhythmus und Einklang mit der Natur langsam heranwachsen, 
 wir verzichten komplett auf den Anbau mit Folie. 

Unser Spargel wird noch ganz natürlich von Wind,
Regen und Sonne wachgekitzelt - und das schmeckt man :-)

Getreu nach unserem Motto: Regional, saisonal und frisch, denn das ist uns eine Herzensangelegenheit.

Keine Lust auf lästiges Schälen?

Kein Problem – wir erledigen das gerne für euch - und zwar noch von Hand!




Ab 19.04.2024:

Hofladen und Hofcafe täglich von 8-18 Uhr geöffnet, auch sonntags.

Als besonderes Highlight gibt es jeden Sonntag (ab 28.04) unseren Mittagstisch mit leckeren Spargelgerichten - kommt´s vorbei!

Leckere Spargelrezepte gesucht?

Gerne teile ich meine Lieblingsrezepte mit Dir. Wenn du möchtest, kannst Du dich bei meinem Newsletter anmelden, dann bekommst du regelmäßig neue Rezepte von mir ins E-Mail Postfach :-)