Richtig einkochen mit Vroni

Mein erster Online Kurs ist online und ich freue mich sehr, dass ich ihn Dir vorstellen darf :-)

Wenn Du Lust darauf hast, künftig leckere Gerichte die Du selbst zubereitet hast lange haltbar zu machen, dann lohnt sich mein Kurs auf jeden Fall für Dich!

Freu dich also auf:

Ich koche eine Hackfleisch-Soße und eine Gemüsesuppe und erkläre Dir anhand der beiden Gerichte alles was Du beachten musst, damit Du sicher einkochen kannst!

Der Kurs ist in mehrere Kapitel unterteilt und ganz wichtig: am Ende gibt es eine Checkliste für Dich, damit Du alle Infos immer parat hast!

Outtakes gab es natürlich auch ein paar und die teile ich auch gerne mit dir - also ich musste herzlich lachen über meine Pannen vor der Kamera und hoffe, du kannst Dich darüber auch amüsieren :-)

Hier gehts zum Kurs

Für einmalig 24,95€ gibt es alle wichtigen Infos, die beiden Rezepte im Kurs und eine kostenlose Checkliste zum herunterladen für Dich. 

Ich wünsche Dir viel Spaß und freu mich, wenn du direkt im Anschluss selbstsicher einkochst!